Meine Homepage!


Direkt zum Seiteninhalt

Das vierte Jahr

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_493x369_Geschenke0.jpg
Error File Open Error

Es ist ja allseits bekannt: Partys, auf die man erst keine Lust hat, werden am besten :-)
So war es auch an meinem 3. Geburtstag.
Und dann ging es auch schon los. Ich habe viele Geschenke bekommen. Ich meine, Besuch von Verwandten und Freunden hin oder her, aber als Kind freu ich mich doch natürlich am meisten über die GESCHENKE!!! *hihi*

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_493x402_Geschenke1a.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_492x368_Geschenke1.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_492x367_Geschenke2.jpg
Error File Open Error

Jungejunge, war das eine Arbeit. Als alles ausgepackt und mindestens einmal ausprobiert war, gabs erstmal ne Stärkung. Nur was das mit den Kerzen sollte, hab ich noch nicht so ganz kapiert:

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_492x367_Kerzen+pusten.jpg
Error File Open Error

13.05.2009:
Jaaa, ist schon wieder einige Zeit ins Land gegangen, wird mal wieder Zeit für neues:
Hab ja schon wieder einiges erlebt.
Kurz nach meinem Geburtstag war ja (wie so oft) Karneval, ich konnte mich aber gar nicht entscheiden, als was ich losgehen sollte....

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_490x366_Prinzessin.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_488x365_Karneval1.jpg
Error File Open Error

...als Prinzessin...

...als Fee...

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_488x365_Karneval2.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_486x363_Karneval3.jpg
Error File Open Error

...oder als Pippi Langstrumpf?

Ich habe mich dann für letzteres entschieden, und das war wohl auch gut so, zusammen mit meiner Schwester Helena hab ich beim Rosenmontagssingen reichlich Beute gemacht.

Wir schreiben das Jahr 2009, wir hatten das wärmste Osterfest seit über einem Jahrzehnt.
Gut für mich, ich konnte so herrlich im Freien nach dem suchen, was der Osterhase so versteckt hatte.
Der war ja sogar bei Oma Bärbel und hat an mich gedacht... muss ja ein toller Kerl sein :-)

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_483x362_Oma+Ostern01.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_483x360_Oma+Ostern0.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_482x361_Oma+Ostern1.jpg
Error File Open Error

Alles neu macht der Mai... Und der beginnt auch immer mit einem Paukenschlag...
OMAS GEBURTSTAG!!!!


Leider hatte Papa nicht viel Möglichkeiten, Fotos zu machen, aber wie ich mit Uropa Uli "Bus fahren" gespielt habe, hat er dann doch mitbekommen...

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 4\_wsb_482x361_Opa+Uli+Bank.jpg
Error File Open Error

So... dieses Jahr war ich das erste Mal mit Papa beim St. Martinsumzug. Im Kindergarten ist der leider wegen schlechten Wetters ausgefallen, aber Gott sei Dank war am nächsten Tag zum großen Umzug das Wetter besser.
Papa und ich hatten extra dafür eine Laterne gebastelt, und ich fand, die sah richtig gut aus!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü