Meine Homepage!


Direkt zum Seiteninhalt

Sonderseite: Kindergarten

So!
Auf dieser Seite könnt ihr immer sehen, was bei mir im Kindergarten so los ist.
Da passiert immer ne Menge , viele Feiereien sowie Spaß und Spiel sind immer dabei ;-)
Es kann hier sein, dass einige Fotos nicht ganz so prall geworden sind, da Papa sie einscannen musste, dafür entschuldige ich mich schonmal vorab :-D

Tjaaa, im Kindergarten lernt man auch viel. Zum Beispiel kommt regelmäßig der Zahnarzt vorbei und guckt, ob wir auch unsere Zähne richtig putzen.
Ich hab übrigens bestanden *hihi*

Natürlich feiern wir auch im Kindergarten Karneval. Das hier bin ich mit meiner Freundin Greta, wir haben ne Mege Spaß zusammen und waren natürlich auch Karneval unzertrennlich... Sind wir nicht hübsch?

So viel Karneval-Feierei macht hungrig, deshalb haben wir uns beim Frühstück erstmal richtig gestärkt...

Und wenn man soviel erlebt und sich so anstrengen muss, braucht man auch hier mal Ruhe. Also entspann ich mich mal mit etwas Gartenarbeit (auch wenn ich lieber andere arbeiten lasse :D )...




Natürlich wurde auch hier mein fünfter Geburtstag gebührend gefeiert. Ich bekam ein Ständchen vorgesungen und musste Kerzen auspusten und habe sogar etwas geschenkt bekommen aus unsere Kindergarten-Schatztruhe.





Aber auch wenn es mal nix zu feiern gibt, habe ich jede Menge Spaß mit meinen Freundinnen und Freunden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü