Meine Homepage!


Direkt zum Seiteninhalt

Das fünfte Jahr

Hmmm... leider gibt es nicht allzuviele Bilder aus der Zeit zwischen 4 und 5.
Papas Handy hatte sich zerlegt, und mit ihm waren nahezu sämtliche Bilder aus dem Lebensjahr mit weg.

Ich hab aber 3 Videos und auch einige Fotos noch gefunden, die natürlich hier reinkommen ;-)


Ja, so langsam werde ich ein richtiges Mädchen... Mit allem was dazu gehört, ebenso auch eine gewisse Eitelkeit, die sich absolut nicht verleugnen lässt. Außer Spangen im Haar und mal einem schicken Kleidchen gehört auch die Körperpflege eindeutig dazu. Aber auch dabei geht es meist nie allzu ernst zu...







Im trockenen Zustand ist es ähnlich, sobald ein Fotoapparat oder ein Foto-Handy in der Nähe ist, bin ich nah dran ;)




Ich bin auch schon ordentlich gewachsen. Als ich diesen Teddy bekam, war der noch nen ganzen Kopf größer als ich, jetzt ist es umgekehrt. Im Kindergarten bin ich eine der größten, auch wenn ich nicht zu den ältesten gehöre.



Ich habe immer sehr viel Spaß, bei allem, was den ganzen Tag so um mich rum passiert. Ich geh ICh erleb sehr viel. Mit Papa gehe ich sonntags häufig schwimmen (ich übe zwar noch, aber es ist sooo schön), dann bin ich in einer Turngruppe unseres Sportvereins TuRa Elsen, und zweimal in der Woche gehe ich noch zur Ergotherapie. Bin also immer auf Trab...



...aber für Dönekes reichen Zeit und Kraft immer aus *lach*





Ein sehr "einschneidender" (eher einstechender Tag) war, als ich kurz nach meinem Geburtstag einen Satz Ohrringe verpasst bekam. Ich wollte ja unbedingt welche haben, aber nach dieser Prozedur hätte ich es mir lieber nochmal überlegt. Wer schön sein will, muss leiden.




Nunja, der Ärger darüber war schnell verflogen, das Kneifen an den Ohren ließ schnell nach. Also ging ich mit Tante Margret (die die Ohrringe spendiert hat), Oma und Mama in die Stadt, um mich etwas abzulenken.



Aber all die Sorgen und all die Schmerzen sind nix gegen den Spaß, den man haben kann, wenn eine Kamera läuft.





Im Winter 2010/2011 war es wieder wunderbar. Viel Schnee war gefallen und ich konnte endlich mal zeigen,
dass ich auch alleine unheimlich gut Schlitten fahren kann. Naja, halbwegs zumindest...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü