Meine Homepage!


Direkt zum Seiteninhalt

Das zweite Jahr

Tja.... ein Jahr ging ja schnell vorüber... Geht das immer so schnell?

Ich will mich ja nicht beschweren, aber um die Karnevalszeit Geburtstag zu haben, ist nicht leicht. Schaut´s euch an:

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 2\_wsb_514x389_Karneval.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 2\_wsb_506x378_Tippse.jpg
Error File Open Error

Im meinem nächsten Leben habe ich im Sommer Geburtstag, da seh ich nicht so wüst aus. Oder zu Weihnachten? Achnee, ich mit Bart? Auch doof...

Ansonsten geht es mir prächtig! Mama und Papa sind recht pflegeleicht, meine Geschwister sind auch alle okay, die Katzen ärgern mich gar nicht, die haben meist Angst vor mir. Ist nur etwas schwierig, einen selbständigen Papa zu haben. Kaum kann man ein bisschen was sprechen, muss man auch schon ran an die Arbeit.

Naja, telefonieren macht ja Spaß, ich muss immer ganz oft mit Papa telefonieren, wenn er nicht da ist. Mama ist schon ganz eifersüchtig, aber ich hab meinen Papa eben soooo doll lieb! Und ich glaube, er mag mich auch *hihi*

Meine Liebe zur Unterhaltungselektronik ist zweifellos vererbt, überall wo Papa so drauf rumtippt, muss ich das auch machen:

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 2\Joypad.jpg
Error File Open Error
H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 2\Pampers aufm Kopf.jpg
Error File Open Error

Meine Vorliebe für Kopfbedeckungen oder seltsame Rückzugsorte ist ebenfalls ungebrochen...

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 2\Mieze in der der Schaukel.jpg
Error File Open Error

Ja... das zweite Jahr war aufregend, aber leider nicht immer positiv. Deshalb schliesse ich es hier ab, im 3. gehts weiter. da erfahrt ihr, das auch ein kinderleben nicht immer nur Sonnenschein sein kann...

Trotzdem, nie den Spaß vergessen ;)

H:\Vivians Homepage-Projekt\Jahr 2\_wsb_516x386_Haarband.jpg
Error File Open Error

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü